Nach mehreren Auszeichnungen für Innovation, Corporate Digital Responsibility und Inklusion dürfen wir uns über eine weitere ganz besondere Anerkennung freuen. Unser Projekt VR4Kids-Oktoberfest (https://lnkd.in/dHDwXGKR) wird beim renommierten T.A.I. WERBE GRAND PRIX 2025 am 19. Mai in Wien ausgezeichnet!
Die avisierte Auszeichnung ehrt unser Projekt im Bereich Kommunikation & Tourismus – für die innovative und inklusive Umsetzung, mit der wir neue Wege der Teilhabe für Kinder und Jugendliche schaffen. Wir sind sehr gespannt welchen Preis wir letztendlich erhalten.
Was mich daran so besonders bewegt:
Dieses Projekt vereint alles, wofür ich persönlich brenne –
✅ Technologische Innovation, die begeistert
✅ Tourismus & Events, die emotionalisiert
✅ Inklusion, die nicht nur gedacht, sondern gelebt wird
Dass wir genau dafür mehrfach prämiert werden, war nie unsere Erwartung – und ist deshalb umso bedeutungsvoller. Denn VR4Kids ist kein gewöhnliches Projekt. Es ist ein echtes Herzensanliegen. Es ermöglicht behinderten und benachteiligten Kindern Zugang zu Erlebnissen, die ihnen sonst oft verwehrt bleiben. In diesem Fall: das Oktoberfest – ganz nah, mittendrin, emotional, bewegend – und das alles durch Virtual Reality.
💛 Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten, Partner https://lnkd.in/dr2-R7b9 und die für uns gevotet haben: Ohne euer Engagement, eure Ideen und eure Leidenschaft wäre all das nicht möglich.
Jetzt ist der ideale Moment für Ihr Unternehmen, Teil eines mehrfach ausgezeichneten Projekts zu werden – und damit ein starkes Zeichen für Corporate Social Responsibility und modernes Employer Branding zu setzen.
Mit VR4Kids engagieren Sie sich für soziale Teilhabe durch innovative Technologie und machen Ihr gesellschaftliches Engagement sichtbar – intern wie extern.
Ob als Partner oder Möglichmacher: Sie fördern Inklusion, stärken Ihre Unternehmenswerte und positionieren sich als verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Unternehmen. Gleichzeitig steigern Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber und schaffen nachhaltige Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.
